KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schrauben für AHK und kann 1,2 wirklich eine Tone ziehn? (Plauderei)

gerdohnepferd, Dienstag, 28.01.2020, 22:42 (vor 238 Tagen)

Hallo
ich möchte mir an meinen 03/2003er meine AHK anbauen. Leider hatte der Teileverkäufer keine Schrauben mehr...habe jetzt schon mal im Wiki gelesen, dass die Schrauben 10.9 fest sein müssen. Habt ihr grobe Werte wie lang die Schrauben sein müssen? Sonst messe ich nach und dann muss die Flex ggf nachhelfen...
Hat jemdand noch einen Tip was man besonders beachten sollte? Es ist eine Westfalia Kupplung.

Zum Schluss noch folgendes: Der gute 1,2er mit 58 Ps soll ca 1100 kg (gebremst)ziehen können also mit sich selbst und Gepäck sind das ja um die 2200kg scheint mir doch etwas unrealistisch oder?
Dank euch
Der Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum