KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




J e t z t evtl. Z a h n r ie m e n r i ß (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wolfgang S., Donnerstag, 30.01.2020, 19:23 (vor 23 Tagen) @ meinautoistkaputt

Danke für die hilfreichen Tipps !

Er leckt "tröpchenweise", in erster Linie während der Motor läuft. Sonst kaum.

Es kam gar nicht zu der Fahrt … An der dritten Ampel ist plötzlich der Motor ausgegangen.

Startversuche : Nix. Nur auffällig helles und schnelles Anlasserdrehen. Herbeigerufener ADAC - Mann sagt, der Zahnriemen wäre gerissen. - Abgeschleppt zur nächsten Werkstatt. Da steht er nun.

Der Werkstattmann will jetzt gucken ob der Zahnriemen wirklich gerissen ist und dann per Endoskop in die Brennräume gucken, inwieweit Folgeschäden da sind.

--
Kangoo 1, Phase1, Baujahr `99, 1.4 Benziner mit 75 PS, 118.000 Km
Efh, ZV - FB, Elektr. Spiegel, Klima, ABS, Metallic, Flügeltüren, Radiofernbedienung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum