KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




J e t z t evtl. Z a h n r ie m e n r i ß (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Donnerstag, 30.01.2020, 20:31 (vor 239 Tagen) @ Wolfgang S.

Hi Wolfgang,
ich denke man kann es auch positiv darstellen. Der Riemen hat bis zum Ende gehalten....man muss jetzt nicht so kleinlich sein und die Ursache vom Ende in den Vordergrund stellen.
Ein Zahnriemenwechsel ist gespart.
Das tropfende Kühlwasser kann dem übrigens den Rest gegeben haben, das mögen Riemen nicht gerne haben.
Ich würde da jetzt nichts mehr reinstecken, der 1,4er ist ja ohnehin auch in Sachen Kopfdichtung anfällig, die ist quasi überfällig, und der Wechsel oft auch nicht Zielführend.
Und über 20 Jahre ist für ein Auto in dem Preissegment beachtlich.

Viel Erfolg bei der Suche nach einem Nachfolger.

Viele Grüße
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum