KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




4x4 Geräusche, klackern bzw. Klicken (Plauderei)

agent06, Samstag, 08.02.2020, 22:54 (vor 13 Tagen)

Moin zusammen, hab mich eben erst angemeldet.
Vielleicht hat von euch einer mal ein ähnliches Problem gehabt. Hab schon gesucht, nichts adäquates gefunden.
Seit einiger Zeit klickert unser 4x4, Benziner. Speziell bei engen Kurven.
Normalerweise würde ich sagen das kommt von der Antriebswelle. Aber normalerweise klackern Achswellen eher unter Last und unser Klicken ist auch beim Rollen in die Tiefgarage hörbar, ohne Last. Manschetten sind alle Ok und die Wellen schauen optisch gut aus, wenn man sich drunterlegt.
Und mittlerweile klingt es so als ob man eine Kette mit leeren Dosen hinterher zieht, auch beim Geradeaus Fahren.
Das Auto steht auf la Palma, kann aktuell leider nicht selbst schauen, sondern nur meine Tochter vor Ort. Ich Würde ihr aber gern etwas Unterstützung geben, wenn sie in die Werkstatt geht.
Ciao Dietmar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum