KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ursache geklärt, Öl nachfüllen die Lösung? (Plauderei)

agent06, Dienstag, 11.02.2020, 12:41 (vor 10 Tagen) @ Stefan H

Für MICH ist die Ursache die Viscokupplung.
Ob nun die ursächliche Ursache ein Materialfehler oder Verschleiss in der Viscokupplung ist, ist mir erst mal vollkommen wurscht.
Hier hat doch einer mal Öl nachgefüllt durch eine Madenschraube, anscheinend wars hinterher doch besser.
Aber egal, wenn es bei allen klimpert 'just married' und die Kisten laufen weiter, so what.
Aktuell tritt es nur manchmal auf, meine Tochter kurz war verunsichert (der Chef auch, ich habs ja nicht gehört).
Nun ist zwar nicht alles in Butter, aber det Auto fährt und sie muß nicht in die Werkstatt.
Ciao
Dietmar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum