KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




4x4 Geräusche, klackern bzw. Klicken (Plauderei)

agent06, Samstag, 08.02.2020, 23:58 (vor 58 Tagen) @ Mc Stender

OK, wie äußert sich das noch.
Was kann passieren wenn man - vorsichtig - weiterfährt.
Töchterchen braucht das Auto noch ein paar Tage.
Ich hatte auch schon mal das - lautere - Dosen-hinterherzieh-Geräusch, aber auch nur kurz und war dann wieder weg, hat sich die letzte Zeit nur auf das leise Tickern/Klickern beschränkt, was ja aber auch nicht normal ist.
Wenn das tatsächlich die Visco-Kupplung ist, kann man sowas gebraucht kaufen?
Hab keine Lust in die alte - wenn auch nicht viel gefahrene, 70tkm - Mühle noch viel Geld reinzupacken. Auf den Kanaren sind die Stundensätze noch recht human, Teilepreis aber ähnlich wie hier. Deswegen denke ich, soll die Werkstatt erst mal eine Diagnose stellen, dann sehen wir weiter.
Ciao Dietmar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum