KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 3 kommt bald.... (Plauderei)

tidi, Saturday, 11.04.2020, 13:10 (vor 1447 Tagen) @ Anonym

Was meinen die Kangoo-Fans z. B. dazu, dass der neue rechtsseitig keine B-Säule mehr haben wird. Ich finde das genial zum einladen, zumal der rechte Vordersitz sich ja wegklappen lässt.

Hallo Wolfgang,

das Kangoo Forum war halt eines der ersten und dementsprechend sind viele hier noch mit der G1 unterwegs, die sie hegen und pflegen oder halt billig gekauft wieder alltagstauglich, zumindest aber über den nächsten TÜV bekommen wollen.

So schön die neuen Autos auch sein mögen, die zunehmende Digitalisierung ist nicht für jeden was und ich brauche z.B. bei meinem G2 Grand Kangoo zum Einparken lediglich meine Außenspiegel und manchmal die Weitwinkellinse in der Heckscheibe.

Woher hast Du die Info über ein Weglassen der B Säule?
Alle auch in diesem Jahr veröffentlichten Bilder von Erlkönigen zeigen innen deutlich eine B Säule.

https://de.motor1.com/news/397803/2020-renault-kangoo-mit-viel-tarnung/

Du gibst ja Deine Quelle nicht an, im HDK Forum spricht Du von einer Zeitung, aber Papier ist geduldig.

Vielleicht haben die meisten auch einfach mit der Situation zu tun und denken gerade nicht an den Kauf eines Neuwagens.

Gruß

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion