KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

ist das hier nun ein Kangoo Forum? (Plauderei)

Martin Gensch, Hannover, Saturday, 11.04.2020, 14:46 (vor 1448 Tagen) @ Anonym

Hallo Wolfgang,

...und hier im Forum liest man nichts (???). Irgendwie unbegreiflich.
Ist das hier nun ein Kangoo Forum oder nicht. Seit Jahren lese ich hier fast nur über Probleme mit alten Kangoo's....(als wäre ich hier in einem "Bastler-Forum";).

da du seit Jahren mitliest, solltest du wissen, dass das hier ein Nutzerforum ohne Redaktion oder ähnlichem ist und auch komplett ohne Kosten für die Nutzer und ohne Werbung.

Hier steht genau das drin was Menschen reinschreiben. Also wenn du etwas zum Kangoo weißt was andere interessieren könnte schreib es rein.

Ich für meinen Teil hoffe, dass mein Kangoo noch 6 Jahre hält und ich mir dann einen Elektrokleinwagen z.B. Zoe kaufen kann, daher interessiert mich ein Kangoo G3 derzeit nicht soviel.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion