KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Startet immer erst beim zweiten Mal (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

SilberAuto, Montag, 25.05.2020, 18:12 (vor 42 Tagen) @ Mc Stender

Du beschreibst, sehr treffend, einen alten OT-Geber.

Ja, doch leider ist es ein neuer! Oder ist der "Neue" schon so defekt!? Sind die OT-G den so empfindlich!? Er ist auf jeden Fall frei von Schmutz und Metallspänen.

Batterie und Massekabel inkl. Kontaktflächen auch OK.

Da fällt mir noch ein Symptom ein:
Beim noch kalten Motor, nimmt er das Gas teilweise nur zögernd an. D.h. beim Anfahren auf dem Parkplatz ruckelt er dann, als ob er sich verschlugt oder stolpert. Dann hilft nur Kupplung leicht schleifen lassen und mehr Gas geben, bis wir auf der Straße endlich ne KM durch Hilfe der Trägheit der Masse ruckelfrei dahin gleiten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum