KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Startet immer erst beim zweiten Mal (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

SilberAuto, Mittwoch, 27.05.2020, 16:58 (vor 39 Tagen) @ Horst

R11 und SilberAuto

Klar haben die nicht das gleiche Thema.

Vielleicht ja doch!?
Bei allem was ich von Euch lese und besonders die Beschreibung von R11, welche doch sehr ähnlich ist "der Anlasser dreht den Motor gerade nicht über den Totpunkt", deutet es auf eine schlappen Anlasserleistung hin!

Werde die Batterie beim Starten messen, wie Du vorschlägst. Was für ein Wert wäre akzeptabel 10 V!?
Wenn die Batterie noch OK ist, schau ich mir die Zuleitung zum Anlasser genauer an. Oder der Anlasser selbst ist altersschwach!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum