KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Elektronikproblem nach Zahnriemenwechsel (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

börny, Sonntag, 19.07.2020, 19:32 (vor 16 Tagen) @ Mc Stender
bearbeitet von börny, Sonntag, 19.07.2020, 19:59

Danke für eure Antworten. Habe mal ein Überbrückungkabel an Minus und Motorblock angeschlossen. Leider ohne Erfolg. Die Probleme bleiben.
Ich hoffe für die Werkstatt auch, dass die alles gewechselt haben was muss. Aber das trauen die sich nicht. Sie haben meine Frau kennengelernt!!! Das ist nicht lustig.
In der letzten Woche bin ich mit dem Kangoo 400 km hin und zurück nach Hamburg gefahren und auf Grund von Corona auch die ganze Zeit mit dem Auto in Hamburg, Lübeck und Warnemünde gefahren. Alles ohne Probleme.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum