KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vielleicht ein Steuergerät? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 09.08.2020, 21:21 (vor 46 Tagen) @ börny

Gibt es da vielleicht ein Steuergerät für alle diese Ausfälle?

Ja, die UCH. Die sitzt im Innenraum Nähe Tacho. Die hat aber weder mit dem Zahnriemenwechsel noch mit deinen Defekten zu tun, weil die Ausgänge der betroffenen Bauteile völlig verschieden sind. Es gibt noch mehr Sicherungen unter der Klappe Lenkrad....alle auf Durchgang geprüft? Schau dir nochmal das Bild von meinem vorherigen Post an...da sehe ich schon 3 Sicherungen, die auch mit der UCH zu tun haben. Wenn eine von den vielen nicht mehr geht, könnte da auch schon der Wurm liegen.
Falls du vor hast, die UCH zu tauschen, dann vergiss das ganz schnell, denn ohne eine Renault-Werkstatt wirst du dann den Kangoo nicht mehr zum Laufen bringen (Wegfahrsperre, Programmierung etc.).

Apropos Sicherungen prüfen: Sicherung rausziehen und auf Durchgang prüfen! Mit einer Prüflampe misst du falsch.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum