KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lüftung defekt - Kangoo 2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Donnerstag, 23.07.2020, 22:41 (vor 12 Tagen) @ Kangoofreund

Moin


wie meinst du das, wie hab ich geprüft?
Die Sicherungen?
Ich finde schon, dass man das gut sieht :) Gegen die Sonne/Himmel gehalten und geguckt :)

Nö, sieht man oftmals nicht....also durchmessen mit einem Messgerät.

Wenn die Sicherungen unter der Batterie tatsächlich OK sind, dann eine wirklich blöde Frage von mir, aber die muss sein: Hast du eine Automatik-Klimaanlage drin? Die regelt nämlich ganz alleine die Lüftergeschwindigkeit passend zur Solltemperatur, die man eingestellt hat.

Und wenn das auch nicht zutrifft, kann es eigentlich nur noch der Stecker des Innenraumlüfters sein, der lose ist.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum