KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lüftung defekt - Kangoo 2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Freitag, 24.07.2020, 11:51 (vor 12 Tagen) @ Horst


Nö, sieht man oftmals nicht....also durchmessen mit einem Messgerät.


Ganz genau, und das liegt daran, dass bei 12Volt die Unterbrechung durchaus auch Mal nur ein hundertstel Millimeter betragen kann.

Und ich denke auch, er hat die Sicherungen unter (Edit: ok, neben der Batterie...geht aber trotzdem nur mit Ausbau der Batterie) der Batterie noch gar nicht gefunden und kontrolliert, weil....

Da ist ein Batterie-Fach, in dem die Batterie steht. Das habe ich mal angehoben, es lies sich nicht komplett rausnehmen, da sind irgendwelche Kabel oder Schläuche drangebunden.

Hier sieht man, was für eine Drecksarbeit das ist https://forum.mykangoo.de/index.php?mode=thread&id=244468

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum