KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ZV Probleme (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Giftstaub, Dienstag, 12.01.2021, 15:22 (vor 10 Tagen)
bearbeitet von Giftstaub, Dienstag, 12.01.2021, 15:30

Hallo zusammen,

Ich habe ein Kangoo BJ 2001 ( 3004/172 )

Als erstes besitze ich nur 1 Schlüssel ohne Funk mit Transponder für die Wegfahrsperre.

Normal beim ausschließen der Fahrertür sollten doch alle Türen entriegelt werden, das passiert aber bei mir nicht.

Mein Szenario mit der Zentralverriegelung:

wenn ich die Fahrerseite aufschließe dann öffnen sich nicht die restlichen Türen. Das gleiche bei der Beifahrerseite und Kofferraum.

Schließe ich allerdings an der Fahrer / Beifahrerseite gerade mal so ebent auf und öffne die Tür, dann werden alle Türen entriegelt.

Wenn alle das Fahrzeug verlassen haben dann muss ich immer den Schalter der Zentralverriegelung betätigen und von aussen die Fahrer Tür mit dem Schlüssel abschließen.

Wieso funktioniert das nicht Schlüssel rein aufschließen alle Türen gehen auf und beim Verlassen Tür abschließen und alle Türen sind verschlossen.

Ich hoffe jemand hat ein paar Tipps für mich den sowas ist kein Zustand.

Lg

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum