KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ZV Probleme (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

solarplexus @, Mittwoch, 13.01.2021, 13:44 (vor 11 Tagen) @ Superaxel

Axel schrieb:

Warum die Türen aber aufgehen wenn Du den Schlüssel nur wenig drehst und dann die Türe öffnest weiss ich nicht, den Effekt kenne ich noch nicht.


Das ist normal. Ich habe jetzt ein paar Wochen ohne Batterie im Funkschlüssel hinter mir, die Fahrertür zu öffnen (auch nur ein wenig) hat für die anderen Türen zur Folge, dass die ZV sie entriegelt.

Abschließen ist somit ein größerer Akt als zum Beladen aufschließen.


NB:
Die Batterie ist eine CR1220, ein Fünfer-Blister war billiger zu haben als eine einzelne. Ich hoffe, das hält jetzt mindestens bis zum H-Gutachten. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum