KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ZV Probleme (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Mittwoch, 13.01.2021, 17:02 (vor 9 Tagen) @ Giftstaub

Bist du sicher, dass in deinem Kangoo die Funkfernbedienung (Plip) überhaupt vorgesehen ist? Wenn deine Innenleuchte so aussieht, dann nicht:

[image]

Der Empfänger für die Funkfernbedienung wäre eine dunkle Halbkugel, die an der Stelle sitzt, wo auf dem Bild in der Mitte nur der Kreis zu sehen ist. Ich hoffe ich erinnere mich da richtig. Wobei ich mich auf Bj. 98 beziehe, vielleicht sah das 2001 schon anders aus?

Mein Gelber hatte nämlich keinen Plip, da habe ich sowas nachgerüstet:

https://www.ebay.de/itm/JOM-FUNKSCHLUSSEL-FERNBEDIENUNG-HANDSENDER-UNIVERSAL-TUR-SCHLOS...

Angeschlossen am Taster in der Mittelkonsole.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum