KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Frage ans Forum: gabs den mit IR Fernbedienung?!? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Mittwoch, 13.01.2021, 17:11 (vor 9 Tagen) @ Superaxel

Bei den ersten Baujahren war das meines WIssens Infrarot. Ich weiß aber nicht wie lange. Wenn man nach Innenleuchten googelt, findet man die nur ohne die Halbkugel, die ich in meinem anderen Posting erwähnt habe, ohne Infrarot saß dann der Empfänger vielleicht woanders?

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum