KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Renault BJ 2006 ABS/ESP Sensorkabel HA (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

R11, Tuesday, 09.03.2021, 07:07 (vor 1145 Tagen) @ NFS123

Ich bin kein Profi, aber ich denke:
Die Fehlermeldung sagt eindeutig, dass es sich nur um einen Sensor handelt. Wenn die Fehlermeldung dauerhaft besteht, ist entweder der Sensor oder die Signalleitung defekt (das Steuergerät selbst scheint nicht fehleranfällig zu sein, wenn das ohne Spannung wäre, würde kein so detaillierter Fehler ausgegeben). Die Signalleitung überträgt nur kurze Impulse vom Geber, eine dauerhafte Spannung liegt vermutlich nicht an. Wenn dann müsste man die Signalleitung auf Durchgang prüfen.
Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion