KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Masseband? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

andy h,, Montag, 05.04.2021, 16:16 (vor 117 Tagen)

Moin,

ich habe ein wenig im Forum gestöbert und denke das Masseband könnte die Lösung für mein Problem sein. Da ich selber nicht schrauben kann und will, wollte ich nochmal genauer nachfragen.
Es handelt sich um einen Kangoo EZ 2002.
Seit ein paar Monaten zickt der manchmal rum, d.h. er springt nicht an. Zündschlüssel drehen, außer einem metallischen knacken passiert dann nichts. Verbraucher die angeschaltet waren (radio) laufen aber. Instrumente zeigen normal an.
Dann habe ich mehrere Startversuche gemacht, immer das metalische Klicken, manchmal sprang er nach dem 5 bis 10 Versuch an, mal nach einer halben Stunde Pause und manchmal wurde auch angeschoben. Das ganze tritt nicht besonders häufig auf, oder es kommt mir so vor, weil ich im Homeoffice bin. Ich schätze mal jeder 50 Startversuch endet mit einem metallischem Knacken.

Könnte es auch in diesem Fall das Masseband sein oder habt ihr da noch eine andere Vermutung.


Grüße
andy h,


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum