KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




wobei.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Montag, 05.04.2021, 22:11 (vor 74 Tagen) @ Buggy

Masseband tauschen (oder zumindest zu prüfen) schadet nie. Aber das Hilfsmasseband müsste man da vor jedem Startversuch anbringen, wobei es ja im Moment laut Ausgangsposting nur jedes 50ste Mal schief geht?
Ich grüble gerade: Wenn es das Masseband wäre, könnte dann trotzdem das Radio während des vergeblichen Startversuchs weiter laufen?

Und, apropos, Frage an andy h: Bleibt denn das Radio auch an, wenn der Anlasser funktioniert? Dann wäre jedenfalls die Batterie über jeglichen Verdacht erhaben.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum