KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Masseband? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

andy h,, Montag, 12.04.2021, 10:27 (vor 26 Tagen) @ Horst

Das war ein ganz anderer Fehler. Die sporadischen Ausfälle traten erst sehr viel später auf.

Übrigens ist wieder der 50 Startversuch erfolgt. D. H. es tat sich nichts beim Starten. Auch ein metallisches klacken konnte ich nicht wahrnehmen. Mit einem Starthilfekabel habe ich ein Hilfsmasseband gelegt. Vom Minuspol zum Motor. Einmal sprang der Wagen beim zweiten Versuch an. Leider konnte das nicht erfolgreich wiederholt werden. Andere Versuche blieben erfolglos. Und ich konnte einige Startversuche machen, denn die Nichtanspringintervalle ist derzeit auf jeden 5. Versuch zurückgegangen. Das deutet wohl darauf hin, das es nicht das Masseband ist. Oder gibt es einen bestimmten Punkt am Motor, wo ich es befestigen muss?

Grüße
andy h


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum