KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dachladung meines G1 Kangoos (Camping / Einbauten)

NenKangooImSchuh, Montag, 19.04.2021, 10:11 (vor 19 Tagen)

Hi alle miteinander,
Ich habe meinen alten kangoo (BJ.98) mit meiner Freundin zu einem Camper umgerüstet. Dieses Jahr wollen wir nun damit nach Schweden hoch, dafür benötigen wir aber etwas mehr Stauraum, wofür sich die Dachbox aus dem Keller gut eignen würde :)
Meine Frage ist nun, ob ich bei meinem G1 erst eine Reling installieren muss, bevor ich Querstangen für die Dachbox aufsetzen kann, oder, ob es ein Produkt gibt, mit welchem ich direkt in die mit schwarzem Plastik abgedeckten Bohrungen auf dem Dach schrauben kann. Vielleicht hat ja jemand von euch bereits Erfahrung dahingehend mit dem Kangoo1 gesammelt :-D
Liebe Grüße!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum