KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Twingo Faltdach nachrüsten - auf Panorama gehen. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo I Fan, Donnerstag, 22.04.2021, 18:40 (vor 26 Tagen) @ das Pü

Hallo,

also ich habe gerade einen Kangoo I geschossen und bin dabei den Kompromiss eingegangen: Gute Technik, fehlendes Faltdach...

Habe nun aber jemanden, der das Dach gebraucht für eben dieses Modell anbietet. Will es gerne kaufen und bei mir einbauen. Denke das kriege ich auch hin. Zu deiner Aussage, eintragen, wozu auch, wüsste ich gerne, ob du da auf solide Kenntnis zurückgreifst, dass das von Amtswegen nicht erforderlich ist. Dem TÜV ist das egal, oder ist das schlicht nicht nachweisbar, weil nicht in Papieren dokumentiert und weil es auch so ab Werk so ausgeliefert wurde nicht mehr nachweislich? Oder liegt es daran, dass ganz offiziell gesagt werden kann, das Ding wird so auch eingebaut, also ist implizit eine ABE konkludent?

Würde mich über Antwort freuen, kenne mich noch nicht so sehr aus damit.

LG Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum