KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Danke für Eure Antworten (+Update zu meiner Suche) (Plauderei)

sislasl, Sonntag, 23.05.2021, 13:44 (vor 32 Tagen) @ sislasl

Hallo,

Vielen Dank für die ganzen Antworten! Nachdem alle Kommentatoren meinten, dass der Wagen für die Laufleistung zu teuer ist, habe ich nochmals gesucht und tatsächlich noch einen mit besserem KM-Preis-Verhältnis gefunden.

EZ 07/05, 135.000km, Neue HU, letzter Zahnriemenwechsel 11/17 @ 101.000km für 2000€

Auf Bild 14 sieht man Rostbefall im Radkasten. Kann man davon ausgehen, dass der unbedenklich ist, wenn das Auto gerade eine HU bestanden hat oder sagt das nichts darüber aus?

MC Stender hatte erwähnt, dass man noch eine Kühlerprüfung machen sollte. Ist diese also nicht Teil der HU?

Steht in der HU auch, in welchem Zustand die Dichtungen der Einspritzventile sind?

Wahrscheinlich wäre es dann am klügsten, den Händler zu fragen, ob/wann Masseband, Klopfsensor & Zündkerzen erneuert wurden...


Der Wagen wird zum Teil auch in den Tiroler Alpen unterwegs sein. Ich vermute mal, dass es jetzt nicht super entspannt mit 75 PS ist, aber doch noch problemlos sein sollte, oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum