KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Wer wechselt denn den WDR ? (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 20.06.2021, 12:47 (vor 468 Tagen) @ Buggy

Mal so gefragt ... welche Werkstatt würde denn den Schaltwellendichtring überhaupt wechseln ? Der Dichtringsatz kostet keine 20 € . Nur welche normale Werkstatt kann noch ein Getriebe auf machen und den Ring wechseln und dann auch noch wieder zusammen bauen das es funktioniert ?
Ich kenn hier keine Werkstatt die das könnte oder machen würde , außer mir natürlich . ;-)
Die wollen doch alle nur noch das komplette Getriebe tauschen .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion