KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




3. Reihe - Grand Kangoo nachrüsten (7 Sitzer) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

zoowalk, Mittwoch, 14.07.2021, 20:29 (vor 9 Tagen)

Hallo,

Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen gebrauchte Grand Kangoo erstanden (Bj 2017, 81 kw) mit dem Haken, dass die beiden Sitze in der 3. Reihe nicht inkludiert waren. Das ist aktuell für mich auch kein größeres Drama - mittelfristig hätte ich aber zumindest gerne einen Sitz in der 3. Reihe.

Meine Frage(n): Gibt es hier Grand Kangoo Fahrer, die mir vielleicht Fotos von der Fixierung ihrer 3. Reihe schicken könnten. Ich sehe, dass es zB hier einen Sitz zum Nachkauf gibt, allerdings steht da "ohne Anbauteile". Keine Ahnung was das konkret bedeutet.

Ansonsten gibt's Erfahrungen mit der Nachrüstung von der 3. Reihe?

Vorab vielen Dank!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum