KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




3. Reihe - Grand Kangoo nachrüsten (7 Sitzer) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

tidi @, Donnerstag, 22.07.2021, 09:30 (vor 1 Tag, 14 Stunden, 9 Min.) @ zoowalk

Hallo Zoowalk,
da in der Anzeige mittlerweile "verkauft" steht gehe ich davon aus, dass Du den respektive die Sitze gekauft hast.

Ich habe gerade den Link aus Deinem Ursprungspost angeschaut und dort ist auf dem Bild ein gammeliger Sitz zu sehen, der definitiv nicht aus einem Kangoo stammt, schon gar nicht aus einem G2 Grand Kangoo.
Am einfachsten zu erkennen am beidseitigen Hebel für's Umklappen der Lehne.

Der Grand kangoo wird übrigens erst seit 2012 angeboten und bekam 2013 dann das Facelift auf G2Ph2. Zeitgleich wurde der Citan eingeführt und beim Grand Kangoo entfiel zumindest in Deutschland die Option lackierter Stoßfänger, zudem wurde der innere Türgriff der linken Hecktür eingespart.

Gruß

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum