KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




3. Reihe - Grand Kangoo nachrüsten (7 Sitzer) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

zoowalk, Dienstag, 20.07.2021, 18:14 (vor 3 Tagen) @ tidi

Hallo Tim,

vielen Dank für die detaillierte Info. Vom Prinzip habe ich genau das vor was du beschreibst. Ich hätte gerne einen 6. Sitz in der 3. Reihe. Das Auto ist auf 7 Sitze zugelassen, Gurte sind bereits vorhanden, und die Bodenverankerungen sehen so aus wie sie Du beschrieben hast. Das hilft weiter.

Ich habe mal ganz naiv bei Renault nachgefragt was so ein Sitz neu kosten würde: Lt. Info kann man keinen gesamten Sitz nachbestellen, sondern nur die einzelnen Ersatzteile die insgesamt dann den Sitz ergeben. Und das beläuft sich in Summe (in Österreich) auf rund 5400 Euro (in Worten fünftausendvierhundert) ohne Arbeit. No comment.

Mal sehen ob ich gebraucht irgendwo einen auftreiben kann.
Danke nochmals.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum