KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




df137 (Plauderei)

Horst @, Sonntag, 22.08.2021, 10:58 (vor 37 Tagen) @ Marco
bearbeitet von Horst, Sonntag, 22.08.2021, 11:13

Dann wird wohl Druck da sein, und nur das MSG keinen messen/feststellen, und deshalb die Einspritzventile nicht ansteuern.
Ich würde naheliegender Weise die Verkabelung des Raildrucksensors prüfen, vor allem wegen deiner Nagetiere. Hängt halt aber von der gesamten Geschichte / Reihenfolge des Geschehens ab was am plausibel stenn ist.
Aktuell verstehe ich halt nicht, warum jemand nach nem Bissschaden eine Hochdruckpumpe tauscht.....daher wäre das mit der vollständigen Beschreibung echt sinnvoll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum