KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Raildruck 303 Bar (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Tuesday, 24.08.2021, 21:49 (vor 948 Tagen) @ Marco

Die Pumpe sollte auch ohne Strom Diesel bringen , zumindest den Druck von der Vorförderpumpe .
Vorn an der Pumpe ist ein Ventil mit 15mm Sechskant . Schraub das mal raus und schau ob dann was kommt .

Der Preis für die Regenerierte Pumpe ist schon heftig . 100 € Kaution für die alte Pumpe ... ich hab noch ca. 20 defekte hier liegen . Das wär ja nen schöner Batzen Geld . ;-)

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion