KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 4x4 1.9dci höher/ schneller/ heller (Kleinanzeigen)

Zigarettenbürschla @, Montag, 27.09.2021, 20:01 (vor 20 Tagen) @ Superaxel

Warum ich ihn verkaufe, weil er für ein Kind, Frau und eine dogge zu klein ist...wie in der Anzeige eben steht.
Die lackierung soll nicht schön sein sonder funktionell, ausserdem wurde der rost beseitig.

Die höherlegung ist mit Gutachten und ich trag sie gerne bei Verkauf auch noch ein. Warum ich das dach nicht gemacht hab...weil es die gleiche Farbe wie die radkästen und das 4x4 Emblem haben. Mir gefällt es so...muss dir aber nicht gefallen...
Die ledbar, anständiges Fahrwerk und kein China Schrott, die Scheibenfolierung, die höherlegung, allein die Kiste von der Bundeswehr ist nicht günstig, die geringe laufleistung, eine Softwareprogramierung die nicht 0815 von der Stange ist, das Bett mit verdunkel und den eckigen Taschen, orig Alufelgen sind dabei, sind sogar noch Reifen drauf...also 8fach bereift...keine ahnung was da dein problem ist...

Und bist du schon mal einen höhergelegten allrad kangoo mit 114ps und den grobstolligen Reifen im gelände gewesen...also erzähl mir bitte nichts von gelände Tauglichkeit und Feldwegen.

Der kangoo kommt da durch wo der ranger vom Kollegen zu breit und zu schwer für ist...auch größere Steigungen benötigt der kangoo keine unterste ohne die der ranger den nassen hang nicht hoch gekommen wäre...

Schönen abend euch noch...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum