KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 4x4 1.9dci höher/ schneller/ heller (Kleinanzeigen)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Montag, 27.09.2021, 21:53 (vor 20 Tagen) @ Zigarettenbürschla

29 Jahre bei Renault , kenne den Kangoo vom ersten Modell an , habe seit 5 Jahren meinen eigenen Kangoo Handel , hab sicher weit mehr Kangoo 4x4 gekauft , repariert und verkauft wie du Finger , Zehen , Ohren usw. hast , sollte als Erfahrungswerte wohl ausreichen um die Marktpreise zu kennen . Wenn ich den " mit Verlaub gesagt " verhunzten Kangoo für den Preis hier anbieten würde , dann könnte ich auch gleich Blumenkästen an die Türen hängen weil der ganz sich nimmer vom Hof kommen würde .
Und alle Kangoo 4x4 die solche Umbauten hatten , waren ca. um Hälfte schneller defekt wie ohne den ganzen unbrauchbaren Höher Legungskram .

Aber ist ja dein Auto und nicht meiner , du kannst auch 10000 € dafür veranschlagen , wenn der Richte kommt und drauf abfährt ist alles gut .
Ich wollte dir nur durch die Blume sagen das der Preis am Markt nicht erzielbar ist .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum