KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 4x4 1.9dci höher/ schneller/ heller (Kleinanzeigen)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Montag, 27.09.2021, 20:08 (vor 20 Tagen) @ Zigarettenbürschla

"Mir gefällts" - genau darauf kommts raus!

"Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler" wurde mir als Einzelhändler eingebläut. Und Dein Wagen ist DEIN Ding, und nicht unbedingt das eines Käufers.

Beispiel: mein Zweitwagen ist ein Audi Cabrio. Immer mal wieder wird in der Szene ein Wagen angeboten, der vom klassischen "Audi 80 Cabrio" auf Audi A4 Optik umgebaut wurde, inkl. Sonderlackierungen etc. Der Wagen wurde mehrfach prämiert usw. und hat hohe Wertgutachten bekommen zu Widerbeschaffung.

Aber ZAHLEN will keiner den viel zu hohen Preis für ein durch und durch umgebautes Projekt. Der Wagen spiegel den Geschmack des Erschaffers wider. Nicht den des Marktes.

Soviel zu "mir gefällts". Deine Anbauten wie Kiste, Träger usw. machen nichts am Preis. Das ist nette Dreingabe. Kannst Du in jeder Handleitung zur Wertermittlung lesen, das siehst Du bei allen Gebrauchtwagen-Shows, es sei denn es ist SO speziell dass es wieder einen breiteren Mark geben kann.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum