KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Reifenfreigabe, Airbag und Radio (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

sewa, Sondershausen, Mittwoch, 15.12.2021, 11:04 (vor 38 Tagen) @ Kangoo Stuttgart

Hallo und willkommen.
Ich habe bei meinem Kangoo die Lautsprecher im Amaturenbrett getauscht, dort sind jetzt Pioneer 2-wege eingebaut, unter den Sitzen gab es für Fahrer und Beifahrer einen Pioneer aktiv Woofer und alles wird durch ein Pioneer Radio versorgt. Das macht schon richtig laune. Das Radio und die Subwoofer waren noch aus meinem Roadster vorhanden, den ich kurz vorher verkauft habe, also brauchte ich nur die Lautsprecher bestellen.
Zu den Sitzen kann ich nichts weiter sagen, da braucht es schon ordentlich Geld, damit es was gutes wird, unter 500€ pro Sitz ist da nichts zu machen. Deiner hat Seitenairbag? Oh je da wird es noch besser. Ich würde nicht auf die Sicherheit verzichten wollen.
Auf Felgensuche bin ich auch noch, konnt aber auch hier noch nicht viel finden, werde wohl zum örtlichen Reifenhändler müssen, wegen Traglast (pick up).

Ansonnsten viel Spaß hier im Forum und mit deinem Kangoo.

--
Renault Kangoo Durisotty (Pick up)- orange
Renault Megane 4 RS Bose - tonic Orange
Renault Capture Bose - perlmuttweiß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum