KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Elektrische Zusatzheizung innen (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Freitag, 07.01.2022, 08:02 (vor 16 Tagen) @ Mc Stender

Moin der hat keine Klima , kein Wassereinbruch zu sehen . Ich denke mal wieder nur schlechter Kontakt an den Steckern und dadurch zu hoher Übergangswiderstand und dadurch ist der Kompaktstecker verschmolzen . Das ging vielleicht über mehrere Anläufe bis es mal richtig geraucht hat . Ist auch nur ein Kurzstrecken Auto , 8 Jahre und nur 43000 km . Benz wollte wohl über 3 Scheine für die Reparatur .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum