KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Elektrische Zusatzheizung innen (Plauderei)

tidi @, Samstag, 08.01.2022, 22:52 (vor 14 Tagen) @ Mc Stender

Hallo,
dann hast Du (oder der 1. Käufer) ein "Kreuzchen" auf der Bestellung gemacht.
= die war Kostenpflichtig.

Vielleicht liegt es auch am "Grand" mit entsprechend großem Innenraum und 7 Sitzen - der hat auch die Heizung (Lüftungsauslässe) unter den Vordersitzen für die hinteren Fahrgäste und ich muss sagen, dass der G1Ph2 84 Ps dCI meiner Frau wesentlich besser heizt.

2013 war Euro 6 (noch)kein Thema.

Wegen des "Dieselgates" war der Wagen 2018 vergleichsweise günstig zu haben.
Mobile meint, ich müsste trotz höheren Alters und entsprechend höherer Laufleistung aktuell 3000 Euro mehr für den Wagen zahlen, als ich bezahlt habe - kaum zu glauben.
Dafür Euro V, kein Adblue und hier auf dem Land ein passendes Fahrzeug für Kind, Kegel und Instrument.

Gruß & schönes WE

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum