KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Elektrische Zusatzheizung innen (Plauderei)

tidi @, Samstag, 08.01.2022, 16:10 (vor 14 Tagen) @ Mc Stender

Je nach Außentemperatur läuft der Widerstand, nach dem Anlassen, bis zu 10 Minuten mit.

Hallo McStender,

bei Temperatur <=9° läuft die mit, bei meinem augenscheinlich zeitlich nicht beschränkt.
Wenn ich nach der Arbeit im Winter auf die Bahn und zwei Ausfahrten weiter wieder ab fahre, läuft die immer noch mit (insgesamt 29km, 24min).

Ob die auf der Bahn permanent mitläuft, kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich die restlichen 6 km Landstraße fahre, ist sie in Betrieb, auch unmittelbar nach Verlassen der Autobahn.

Gruß

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum