KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1,5 dci 68ps Austauschmotor (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

patrickhx, Samstag, 08.01.2022, 18:06 (vor 20 Tagen)

Hallo,
bin neu bei euch :-)
Heiße Patrick, bin 39 komme aus Höxter und gab mir letztes Jahr einen Kangoo dci gekauft.
Leider hat der Motor einige Probleme, daher würde ich gern gegen einen Austauschmotor wechseln. Meiner hat laut Fahrzeugschein
50kw/68ps (VF1KCTE...) BJ:12/2005 ich denke es ist der K9K714. Nun stellt sich mir die Frage, passen die Motoren auch aus Clio/Megan/Dacia/Nissan/Mercedes?
Könnte ich einen Motor (wahrscheinlich ohne Anbauteile) als Ersatz für meinen Kangoo nutzen?
Würde auch ein 82PS Motor ausm Clio passen?

Vielen Dank im voraus!
MfG Patrick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum