KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Diesel rußt stark, Leistungsverlust (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Cosmopolit @, Donnerstag, 05.05.2022, 08:37 (vor 58 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Das Ladeluftsystem auf Undichtigkeiten prüfen .
Das Edelstahlrohr hinten am Zylinderkopf mal abmachen und rein schauen ob da noch Durchgang ist oder alles vergrießgnaddelt . DAs AGR auch raus nehmen und den Schmodder entfernen .

Danke. Vor 2-3 Jahren war die letzte kleine OP, da habe ich genau das gemacht: Edelstahlrohr sauber gemacht, es war zwar Modder drin, aber nicht sehr viel und nicht dicht. Das AGR selbst habe ich damals vorsorglich getauscht gegen einen neuen.

Ja, ich werde nun diese OP wieder machen.

Gruß, der Cosmopolit

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, Ein Drittel Million Km schon und fährt und fährt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum