KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Diesel rußt stark, Leistungsverlust (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Cosmopolit @, Donnerstag, 05.05.2022, 08:45 (vor 57 Tagen) @ Cosmopolit

Dank an alle, die sich dazu geäußert haben. Es beruhigt mich ein bisschen, vielleicht ist es nur ein kleines, günstig zu reparieren Problem, und nicht gleich 1000 €.

Ich habe vergessen, in meinem ersten Post zu schreiben: vor 3 Jahren habe ich den AGR selbst gewechselt, dabei auch den Edelstahlrohr sauber gemacht. Beide waren zwar verdreckt, aber nicht übermäßig, das alte AGR hätte ich sogar noch drin lassen können, war leichtgängig.

Ladeluftkühler habe ich nicht "entdeckt", werde danach suchen.

Ich werde aber jetzt diese OP wieder machen, mal sehen.

Bleibt gesund!

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, Ein Drittel Million Km schon und fährt und fährt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum