KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




KC0 Bremssattelträger nicht zu bekommen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst, Sunday, 15.05.2022, 16:20 (vor 705 Tagen) @ gelebtes Holz
bearbeitet von Horst, Sunday, 15.05.2022, 16:46

Hi,
welches Baujahr ? Welcher Motor ?
Passt denn eine Pumpe mit größerem Rad nicht rein ?
Wie groß ist dein Pumpenrad denn in etwa ?
Ist denn sicher, dass die Pumpe die Du bei Renault bekommen kannst ein kleineres Pumpenrad hat ?
Hast Du die Teilenummer der bei Renault erhältlichen Pumpe ?
Die Tatsache, dass die Aufnahmen der Pumpenräder an der Aufnahme nicht immer kompatibel sind hat man teilweise auch bei gleicher Pumpradgrose. Daher am besten immer mit Pumpenrad zusammen kaufen.
Denkbar ist ja auch, dass bei deinem irgendwer auch einfach ne falsche eingebaut hat, die muss ja nicht unbedingt Original sein, oder hast Du das Auto Mal als Neuwagen gekauft?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion