KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




KC0 Bremssattelträger nicht zu bekommen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

gelebtes Holz, Altlandsberg bei Berlin, Sunday, 15.05.2022, 20:24 (vor 684 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hey, danke für die Mühe. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich derzeit auf eine Bestellung der hoffentlich richtigen Pumpe warte. Aber die Teilenummer für den Bremssattelträger hlift bestimmt weiter. Wenn auch teuer.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich wieder an Dich wenden kann, wenn ich morgen bei meinem örtlichen Teilehändler mit den übrigen Teilen die ich noch brauche, keinen Erfolg habe. Vielleicht kannst Du mit viel Kangooerfahrung noch weiter helfen... Schade dass Du so weit weg bist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion