KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




KC0 Bremssattelträger nicht zu bekommen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

gelebtes Holz, Altlandsberg bei Berlin, Sunday, 22.05.2022, 08:07 (vor 677 Tagen) @ gelebtes Holz

Das war ja, die Nummer, die weiter oben im Thread angegeben ist. Weiss auch nicht, was der Freundliche da nicht passend fand.
Das Teil habe ich allerdings nur bei Renault gefunden, nicht bei den verschiedenen Teilespezis.

Die Servopumpe für die Lenkung habe ich jetzt auch drin und passt. Die Pumpe hat eine kleine Aufnahme mit 3 Schrauben (35 mm Abstand) für das kleine Riemenrad, das ich wiederverwendet habe. Online bei Autodoc für knapp 80.- €incl. Versand, hat dort die Teilenummer: 559105 Hersteller: Lauber.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion