KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo KC 1.2 16V immer wieder Notlaufprogramm (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Heinrich S., Donnerstag, 16.06.2022, 20:50 (vor 9 Tagen) @ Mc Stender

Vielen Dank für den Tipp.

Die Kontaktpunkte am Motorblock sowie an der Karosserie habe ich natürlich mit einem Stahlbürstenaufsatz für die Bohrmaschine und mit Schleifpapier schön blank und sauber gemacht.

Werde die Tage mal messen, denke aber das es nicht daran liegt, denn das alte Masseband war in Ordnung und sah nicht so alt aus. Bin trotzdem für jeden Tipp dankbar.;-)

Und ja, der Benziner hat die Kontolllampe mit der Glühspirale :-D . Wenn diese aufleutet geht er in das Notlaufprogramm.
Das mit der Glühspirale war für mich auch total neu, da ich bis vor einem Jahr mit der Renault Technik überhaupt nicht vertraut war. Dank diesem Forum habe ich dazugelernt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum