KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo KC 1.2 16V immer wieder Notlaufprogramm (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Thursday, 16.06.2022, 22:00 (vor 652 Tagen) @ Heinrich S.

Wenn an den Steckern Grünspan dran ist , dann leitet es halt mal und mal nicht . Da reicht schon ganz wenig und die Werte passen nicht zu den Sollwerten , schon gehts in den Notlauf damit der Gaul nicht durch gehen kann . ;-)
In einem anderen Fred der ähnlich gelagert ist hatte auch wer die genauen Kabel ain dem Stecker angegeben . Ich hab die grad nicht zur Hand .
Der weiße Stecker ist innen nochmal in einzelne Stecker geteilt die aus dem weißen Gehäuse raus genommen werden können .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion