KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




D55 aus 2001: Kühlerventilator läuft nicht: Fehlersuche wo? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

es_huz @, 72270 Baiersbronn, Mittwoch, 22.06.2022, 05:35 (vor 4 Tagen) @ Mc Stender

Guten Morgen Mc Stender,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde heute beim "Schauen und Suchen" mal Bilder machen und hier einstellen. Bin gestern 80 km gefahren mit Heizung voll auf und Lüfter auf 3 und das macht echt keinen Spass. Der Kangoo ist mittlerweile nur noch für den Sommer da, weil er ansonsten verrostet und im Winter eh nicht wirklich gut anspringt. Das heisst, ich muss und will das hier wieder in Ordnung bringen, komme was wolle:-).

Ciao

Eckhard

--
Postkangoo (LKW)
VF1FC0NAF255301XX
DIESEL K40/4000
26.10.2001
72270 Baiersbronn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum