KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




D55 aus 2001: Kühlerventilator läuft nicht: 4 Bilder (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

es_huz @, 72270 Baiersbronn, Donnerstag, 23.06.2022, 06:01 (vor 3 Tagen) @ es_huz

Guten Morgen,

bin gestern nur dazu gekommen ein paar Bilder zu machen, aber keine Zeit für Fehlersuche. Am Samstag geht`s weiter und hier auf 600 m.ü.N.N. im Nordschwarzwald ist es auch schon wieder kühler geworden, sprich Fahren mit Heizung voll auf ist kein Problem. OK, hier die Bilder und Danke, falls jemandem noch etwas einfällt zu meinem Problem.

Ciao

Eckhard

Bild 1: Gesamtansicht Motorraum vom linken Kotflügel aus gesehen:

[image]

Bild 2: Was ist das da am Kopf links in der Nähe vom Ausgleichsbehälter?

[image]

Bild 3: Ist der Thermostat hier komplett "in Schlauch verpackt"?

[image]

Bild 4: Nur ein Relais im Motorraum in lila. Any ideas wofür das zuständig ist?

[image]


PS.: An die Profis hier: wenn ich zuviele zu einfache Fragen stelle, tut`s mir leid. Aber vielleicht helfen die Bilder später auch mal jemand anders, zumindest hoffe ich das. Danke nochmal für jede Antwort.

--
Postkangoo (LKW)
VF1FC0NAF255301XX
DIESEL K40/4000
26.10.2001
72270 Baiersbronn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum