KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




66 Tage Abenteuer (Plauderei)

Wolkenjäeger @, Freitag, 15.07.2022, 22:45 (vor 28 Tagen)

Bonjour zusammen,

leider können wir nicht das zurückgeben, was wir durch die riesige Hilfe des Forum bekommen haben - aber letztlich wäre das was seine kleine Tigrigkeit gerade machen ohne euch alle gar nicht möglich - eine Abenteuerreise in unserem zum Micro-Camper umgebautem Kangoo vom französischen Calais immer weiter in den Süden...

Wenn die Dieselpreise an einem Punkt sind wo längere Strecken keinen Spaß mehr machen üben wir uns in Sparsamkeit. Auf französischen Landstraßen darf sowieso nur 90 gefahren werden und so sind wir jetzt bei einem Durchschnittsverbrauch von 4,217 Liter auf 100 km... geht doch!

Wer Spaß daran hat uns auf unsere kleinen Reise zu folgen ist herzlich eingeladen...

Cidre, Camembert und Calvados

und

Seemansgarn - feinst gesponnen!

ķönnt ihr unsere Abenteuer mitverfolgen!

Wir wünschen euch viel Spaß dabei...


Vielen Dank und Salute

Vom Zappa und dem kleinen Tiger (...der sagt: der Tija freut sich ungeheuer uff imma neue Abenteua!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum