KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




66 Tage Abenteuer (Plauderei)

Schrauber @, Samstag, 16.07.2022, 10:46 (vor 27 Tagen) @ Wolkenjäeger

... ķönnt ihr unsere Abenteuer mitverfolgen!

Schön zu lesen :-)

Ich habe alles gelöscht! ...

So ging es mir, als ich mit meinem ersten PC mein erstes Word-Dokument geschrieben habe, einen schon auf viele Seiten angewachsenen Reisebericht. Plötzlich war alles weg. Dummerweise kannte ich noch nicht die Tastenkombination strg + z (= einen Schritt zurück, funktioniert in sehr vielen Programmen), damit wäre alles wieder da gewesen. Verschwunden war es wahrscheinlich, weil ich ein großes A tippen wollte, aber statt der Umschalt-Taste die strg-Taste erwischt hatte. strg + a markiert den gesamten Text. Wenn man dann einen weiteren Buchstaben tippt, ersetzt der die gesamte Markierung ...

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum